Maenner560

UNSER GAST: TV PLOCHINGEN

hinten von links: Daniel Brack (Spielertrainer), Sebastian Clement, Leon Weiß, Marcel Ludwig, Phillip Gollmer, Julian Maier, Jonas Zimmermann, Markus Petershans, Michael Single (Team Manager).
Mitte von links: Alexis Gula (Sponsoring), Dieter Hermann (Abt. Leitung), Thomas Nagel (Abt. Leitung), Lisa Fischer (Physio), Thomas Holl (TWTrainer), Joachim Rieck (Co-Trainer), Günter Hoer (Finanzen), Felix Hepperle (Athletik Trainer), Reiner Hauff (Spielleiter), Horst Schubarth (Wischer).
vorne von links: Sascha Hutter, Dominik Werbitzky, Christopher Weiß, Johannes Klimmer, Marco Schwarz, Benjamin Nebel, Alexander Seibold, Henrik Bischof, Johannes Hablizel.

Baden-Württemberg-Oberliga:
TV Sandweier – TV Plochingen, Samstag, 20 Uhr

Nach dem Punktgewinn in Neuhausen möchte unsere Mannschaft nun zu Hause gegen den Tabellennachbarn TV Plochingen nachlegen. Bei den Gästen aus Württemberg fungiert der ehemalige Bundesligaspieler Daniel Brack (unter anderem Balingen/Weilstetten, Füchse Berlin) als Spielertrainer. Er ist Dreh- und Angelpunkt seiner Mannschaft. Mit 92 Toren belegt er den vierten Platz in der aktuellen Oberliga-Torschützenliste.
In der vergangenen Saison standen sich die beiden Teams erstmals überhaupt gegenüber. Dabei gab  es zwei äußerst torreiche Begegnungen. In der Rheintalhalle setzte sich der TVS mit 43:37 durch, in Plochingen sicherte sich der Gastgeber einen 35:33-Erfolg.
Mit den eigenen Fans im Rücken, hofft der TVS, die nächsten beiden Punkte einfahren zu können und dadurch den Weg ins Mittelfeld zu ebnen.

Weitere Heimspiele am Samstag:

Landesliga Nord:
TV Sandweier II – HGW Hofweier II, Samstag, 18 Uhr
Die zweite Mannschaft befindet sich deutlich im Aufwind und darf sich auch gegen Hofweier II eine gute Erfolgschance ausrechnen.

B-Jugend:
TV Sandweier – BSV Phönix Sinzheim, Samstag, 11 Uhr

D-Jugend:
TV Sandweier I – SG Freudenstadt/Baiersbronn, Samstag, 12.30 Uhr

C-Mädchen Südbadenliga:
TV Sandweier – SG Kappelwindeck/Steinbach, Samstag, 14.15 Uhr

Frauen-Südbadenliga im Suclzentrum West:

SG Baden-Baden/Sandweier -  TV Brombach II, Sonntag, 16 Uhr
Beflügelt durch den zweiten Saisonsieg in Sinzheim, möchte die Mannschaft von Trainer Horst Peter auch gegen die Brombacher Reserve etwas holen.

Auswärtsspiele:
Kreisklasse A: